, Böffgen Bernd

De Verein os jeborre, dat os net jelorre!

Unsere Auftaktveranstaltung am 24.01.2020

Die Geburtswehen waren kurz und von viel Arbeit geprägt ... aber nun war es geschafft:
 
De Verein os jeborre, dat os net jelorre!

Unter diesem Motto haben wir am 24.01.2020 im Berlinger Gemeindesaal die Gründung unseres Vereins Berlingen aktiv e.V. gefeiert. 
 
Unsere 1. Vorsitzende Judith begrüßte die erfreulich vielen Anwesenden und erläuterte nochmals die Ziele, die unser Verein erreichen möchte.
Auch wurden die bisherigen Vorschläge für unsere kommenden Aktiväten vorgestellt. Der Jahreszeit geschuldet stand hierbei natürlich der anstehende Karneval im Mittelpunkt, als dessen Höhepunkt wir am Sonntag, 23.02.2020, erstmals den Kinderkarneval organisieren werden!
 
Im Anschluss hieran stellte unser 2. Vorsitzender Bernd diese Vereinswebsite vor. Wer hierzu Fragen oder Anregungen hat, kann sich gerne an Bernd oder die anderen Vorstandsmitglieder wenden.
 
Wir haben an diesem schönen (und sehr langen) Abend viele neue Mitglieder gewinnen können. Und mit Blick auf die Zukunft unseres Vereins freuen wir uns ganz besonders darüber, dass hierunter auch viele Kinder sind!