, Böffgen Bernd

Braucht Ihr Hilfe?

Liebe Vereinsmitglieder,

die gegenwärtige Situation verlangt uns allen sehr viel ab. Die wichtigen und leider notwendigen Anordnungen der Behörden schränken uns in unserem Alltag mehr ein, als die wenigsten von uns jemals erlebt und die meisten von uns sich jemals vorgestellt haben.

Dennoch ist und bleibt es wichtig, dass wir alle den gesellschaftlichen Zusammenhalt nicht verlieren oder vielmehr sogar gerade jetzt stärken.
Achtet auf Euch und Eure Umgebung ... schaut, wo Ihr unterstützen und helfen könnt ... und scheut nicht davor zurück, selbst um Hilfe zu fragen.

Auch wir als Verein wollen die Situation zum Anlass nehmen, vielleicht einen kleinen Beitrag dazu zu leisten, die Lage erträglicher zu machen:
- Braucht Ihr Hilfe bei Einkäufen oder Besorgungen?
- Kennt Ihr andere, die Hilfe benötigen?
- Wollt Ihr selbst Eure Hilfe anbieten?
- Habt Ihr andere Vorschläge oder Ideen, was man tun kann?

Sofern das Eine oder Andere zutrifft, wendet Euch bitte telefonisch (0179-4239182 oder 0160-96727824) oder per E-Mail (info@berlingen-aktiv.de) an den Vorstand. Wir werden dann sehen, ob und ggf. wie wir helfen können.
Selbstverständlich hat die Einhaltung der Bestimmungen zum Schutz vor Ansteckung und Verbreitung des Virus COVID-19 hierbei absoluten Vorrang!

Wir wünschen Euch allen von Herzen alles Gute, bleibt ruhig und besonnen ... und kommt gemeinsam mit Euren Lieben gesund durch diese schwierige Zeit!

Euer Vorstand