, Böffgen Bernd

Eine tolle Geste

Liebe Vereinsmitglieder,

leider hält uns die Corona-Pandemie noch immer im Griff ... in dieser für uns alle schwierigen Zeit ist es wichtig, optimistisch zu bleiben, auch die guten Nachrichten, die es nach wie vor gibt, wahrzunehmen und zusammenzuhalten.
Für eine dieser guten Nachrichten hat in den vergangenen Tagen und Wochen Thea Bowe gesorgt!
Sie hatte sich vorgenommen, durch Einsatz ihrer Nähkünste für Nachschub bei den zwischenzeitlich z.B. beim Einkauf vorgeschriebenen Schutzmasken (Mund-Nasen-Schutz
) zu sorgen und diese gegen ein geringen Unkostenbetrag an Interessierte abzugeben. Ein Beispiel ihrer Arbeit sehr Ihr oben.

Am Ende kamen über 50 Masken zusammen ... und da sich Thea bereit erklärt hatte, für jede Maske 1,50 Euro an unseren Verein zu spenden, flossen (aufgerundete) 80 Euro in die Vereinskasse! Wir freuen uns sehr über Theas Engagement und danken ihr, aber auch allen, die die Masken als Zeichen der Solidarität erworben haben, ganz herzlich!

Bitte bleibt alle gesund und munter!

Euer Vorstand